Mach mit im JET

Anmeldung:

Die Teilnahme am JET ist kostenfrei. Es muss lediglich eine aktive Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Leonberg bestehen. Das Mitgliedsantragsformular findet Ihr hier. Natürlich dürft Ihr auch einfach so erstmal vorbei kommen und Euch das JET zuvor anschauen. Am besten schreibt Ihr uns diesbezüglich eine E-Mail an jet@leonberg.dlrg.de

Wenn du dann anschließend an unserem Schwimmtraining teilnehmen willst, kannst du dich gerne hier anmelden

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Termine:

Die JET Trainingszeiten richten sich nach den Schwimmkurszeiten, diese findet Ihr auf der rechten Seite, ganz oben eingeblendet.

Alle individuellen Termine für Übungen, Ausflüge etc findet Ihr unter Termine. Zusätzlich könnt Ihr sehr gerne in unsere JET Whatsapp Gruppe und unseren Newsletter abonieren. Damit bleibt Ihr immer auf dem aktuellen Stand.

JET zu Rettungsschwimmkurs / JET zu freiem Schwimmen

Neben unserem JET Schwimmtraining können die JET Teilnehmer bei Interesse gerne jederzeit zum freien Schwimmen wechseln und mal einen Abend für sich trainieren. Das freie Schwimmen wird nicht überwacht, alle Teilnehmer schwimmen hier auf eigene Verantwortung. Bei minderjährigen Teilnehmern benötigen wir hier eine von den Erziehungsberechtigten unterschriebenes Formular

Von Oktober bis ca. mitte März finden unsere Rettungsschwimmkurse statt. Alle JET Teilnehmer die gerne einen Rettungsschwimmkurs besuchen möchten, müssen sich hierfür ganz normal zum Rettungsschwimmkurs anmelden. Eine ernäute Anmeldung zum JET ist anschließend nicht notwendig. Solange die JET Teilnehmer einmal angemeldet waren, bleiben Sie bis zum Austritt aus der OG, beziehungsweise bis zur vollendung des 18 - Lebensjahrs dauerhaft Teilnehmer des Jugend Einsatz Teams. Nach dem Abschluss der Rettungsschwimmkurse kann jeder Teilnehmer also gerne direkt wieder am JET Training teilnehmen.

_________________________________________________________________

Hallenbad