Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leonberg findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Erste Hilfe - und Sanitätsdienste

Veranstaltungsabsicherung

Sanitätshelfer und Sanitäter

Die DLRG OG Leonberg bietet neben den Kernaufgaben auch die medizinische Absicherung von Veranstaltungen wie z.B. bei Straßenfesten, Vereinsveranstaltungen oder Sportfesten an.

Wir übernehmen solche Ersten Hilfe oder Sanitätsdienste auf Anfrage sehr gerne. Je nach Aufgabe und Anforderung arbeiten wir dann mit Ihnen einen individuellen Bedarf aus und klären individuell alle Anforderungen ab.
Mit einer bewährten Mischung aus erfahrenen Sanitätern und motivierten Ersthelfern, sowie dem erforderlichen Material bringen wir alles mit, um einen guten Erste Hilfe oder Sanitätsdienst zu gewährleisten.

Jan Mühlberger
Ressortleitung Medizin